Projektgruppe Antibiotika


Projektgruppe Antibiotika
Antibiotika sind unsere wichtigste Medizin gegen Infektionskrankheiten. Durch den
verantwortungslosen Umgang in der Massentierhaltung verlieren sie zunehmend ihre Wirkung.
Tierwohl und Gesundheit von Menschen gehen hier Hand in Hand. Momentan sterben durch
multiressistente Keime 5 Millionen Menschen pro Jahr.
Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass unser Wahlversprechen und der Koalitionsvertrag zur
Antibiotikareduzierzung umgesetzt werden.


Das Ziel der Projektgruppe ist, dass der flächendeckende Antibiotikamissbrauch beendet wird.
Wir treffen uns einmal die Woche für 3h. Wir freuen uns über deine Unterstützung. Wir brauchen
dich!


Mehr über uns und das Thema erfährst Du hier:
https://radiocorax.de/antibiotika-als-potenzielle-ausloeser-der-naechsten-pandemie/
Steffen
0176 84421097
steffen.lehmann.agamr@nullgmx.de