Mitglied werden

Du willst dich einmischen, weil Politik uns alle angeht? Du interessierst dich für grüne Themen und willst sie weiterentwickeln? Wir treten für die Demokratie ein und verteidigen unsere Werte – Klima- und Umweltschutz, Vielfältigkeit und soziale Gerechtigkeit. Dafür brauchen wir dich! Egal, wie viel oder wenig Zeit Du hast und welches Thema dich interessiert: Bei uns ist für alle etwas dabei. Werde jetzt Mitglied.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 1% des Netto-Einkommens und mindestens 5 Euro monatlich. Du möchtest uns den Mitgliedsantrag lieber per Post schicken? Hier kannst Du den Antrag als ausfüllbares PDF herunterladen.

Datenschutzhinweis

Um einen Antrag online auszufüllen, kannst du in dem grauen Bereich unten ein Formular von gruene.de einblenden. Lies gern deren Datenschutzerklärung. Klicke dann auf den grauen Bereich, wenn du zustimmst.

Hier klicken, um den Inhalt von sherpa.gruene.de anzuzeigen

Artikel kommentieren