Einzelfoto buchen

Die GRÜNEN Halle bieten dir ein Einzelfoto-Shooting an. Eines der entstandenen Fotos soll auf dem Flyer zur Kommunalwahl veröffentlicht werden. Dort wird einer Übersicht aller Kandidat*innen in den Wahlbereichen veröffentlicht.

Du kannst im Buchungstool einen 10-Minuten Termin buchen für das Foto. Die Fotos werden angeboten im Zeitraum vom:

06.04.2024, 13:00-17:00
07.04.2024, 12:00-15:00

Mit der Buchung eines Termins erteilst du deine Zustimmung zur Veröffentlichung der Fotos auf dem Flyer. Der Entwurf des Flyers wird dir vor Abgabe in die Druckerei noch einmal zugesendet. Du kannst dann der Veröffentlichung noch widersprechen und ein anderes Foto wählen. Es ist also ein Opt-Out Prinzip. Das müssen wir so machen, weil wir nicht die Kapazitäten haben, bei allen Kandidat*innen einzeln um Zustimmung zu bitten.

Probleme?

Falls du so keinen Termin buchen kannst, nutze das folgende Kontaktformular. Um Mehraufwand für Tobias zu vermeiden, würden wir dich bitten, wirklich erst das Buchungstool zu probieren.