„Eiskalt Grün wählen“– Wahlkampfhöhepunkt auf dem Marktplatz

Der Kreisverband Halle (Saale) von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt herzlich zu unserem zentralen Wahlkampfhöhepunkt ein. Dieser findet am Freitag, den 07. Juni auf dem Marktplatz in Halle statt und bietet eine tolle Gelegenheit, unsere politischen Ziele und unsere Kandidatinnen und Kandidaten näher kennenzulernen.
Datum: 07.06.2024Zeit: 15 – 17 UhrOrt: Marktplatz, Halle (Saale)
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht unsere Spitzenkandidatin Melanie Ranft, die gemeinsam mit weiteren Kandidierenden aus allen Wahlbereichen des Kreisverbandes vor Ort sein wird. Die Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, direkt mit unseren politischen Vertreter*innen ins Gespräch zu kommen und sich über unsere Positionen und Konzepte für Halle zu informieren.
Programm:

• Politischer Dialog: Nutzt die Gelegenheit, Fragen und Anliegen direkt mit unseren Kandidierenden zu diskutieren und mehr über unsere nachhaltigen und zukunftsorientierten Konzepte zu erfahren.
  • Gemeinsame Ziele: Diskutiert mit uns, wie wir gemeinsam ein grüneres und lebenswerteres Halle gestalten können.
  • Kleiner Genuss: Als kleines Dankeschön laden wir allen Besucher*innen auf ein Eis vom Straßenverkaufsstand „Rossini“ ein.
  • Für die jüngeren Besucher*innen gibt es außerdem eine Hüpfburg

Kommt vorbei, geht ins Gespräch, esst ein Eis mit uns und sagt vor allem euren Freund- und Bekannt*innen Bescheid.