Mitgliederversammlung im März

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir Euch zu unserer nächsten Mitgliederversammlung (MV) ein: am Mittwoch, 14. März 2018 ab 20 Uhr in der Goldenen Rose (Rannische Str. 19, 06108 Halle (Saale))

Bei dieser Mitgliederversammlung haben wir spannende kommunale und auch landespolitische Themen. So werden wir Euch die inhaltliche Jahresplanung für 2018 und den Zeitplan für die Kommunalwahl vorstellen. Eine Übersicht wurde den Mitgliedern zugeschickt. Da wir den Fokus nicht nur auf die kommende Kommunalwahl setzen wollen, sondern natürlich auch die jetzige kommunale Wahlperiode im Blick haben, freuen wir uns gemeinsam mit Euch und der Stadtratsfraktion Ideen für die verbleibende Wahlperiode zu sammeln und gemeinsam zu überlegen, was wir als Grüne in diesem Jahr kommunalpolitisch für Halle bewegen wollen.

Im Anschluss richten wir unser Augenmerk auf die Landespolitik. Wie bereits angekündigt wird uns Wolfgang Aldag MdL einen Input über die Novellierung des Schulgesetzes in Sachsen-Anhalt geben.

Falls Ihr im Vorfeld Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit per E-Mail (kontakt@gruene-in-halle.de) oder telefonisch (0345 1325 27 70) bei uns melden.

Wie immer freuen wir uns, die Eine oder den Anderen bald wieder zu sehen.

Grüne Grüße,

Euer Stadtvorstand

 

Vorschlag zur Tagesordnung

TOP 1 Formalia

TOP 2 Jahresplanung und Zeitplan Kommunalwahl

TOP 3 Ideensammlung für die aktuelle Wahlperiode im Stadtrat (Inés Brock)

TOP 4 Novellierung des Schulgesetzes in Sachsen-Anhalt (Wolfgang Aldag)

TOP 5 Grüne Wiese

Verwandte Artikel