Grüne im Gespräch: Unsere KandidatInnen & Unsere Wahlkampftermine

Wir freuen uns Sie bei den zahlreichen Terminen im Wahlkampf begrüßen zu dürfen. Kommen Sie mit uns ins Gespräch:

• 27. August – Zu Besuch in Halle: Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt besucht am Dienstag die Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und ist im Gespräch mit Prof. Dr. Udo Sträter, Rektor der Universität, über die Hochschulpolitik.
  • 30. August, ab 16 Uhr – Zu Besuch in Halle: Steffi Lemke, Spitzenkandidatin des Landesverbandes, Innenstadt
    Die Spitzenkandidatin des Landesverbandes, Steffi Lemke wird am Freitag mit ihrem Wahlkampf machen und freut sich in der Innenstadt auf viele Gespräche in ihrem mobilen Wohnzimmer über grüne Inhalte und unsere Vorstellungen für eine Politik in Regierungsverantwortung nach der Bundestagswahl am 22. September.
  • 06. September, ab 16 Uhr – Zu Besuch in Halle: Stephan Bischoff
    InnenstadtStephan Bischoff macht auf seiner Wahlkampftour Station in Halle. Der Spitzenkandidat des Landesverbandes bringt im Bus auch ein Spiel zum Schwarz-Gelb kippen mit. Wer das Kubb Wikinger-Schach-Spiel kennt, weiß auch, dass am Ende „die Königin“ fallen muss…
  • 18. September, 18 Uhr – Wahlkampfhöhepunkt des Landesverbandes mit Steffi Lemke
    Colonne Morris – Café-Bar im Paulusviertel
    BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt feiern am Mittwoch den Wahlkampfhöhepunkt hier in Halle und beschwingt durch eine Rede von Steffi Lemke (Spitzenkandidatin des Landesverbandes) ziehen wir in die letzten Tage bis zur Bundestagswahl am 22. September.
  • 22. September – Bundestagswahl & Wahlparty
    Wählen gehen und ab 18 Uhr mit dem Stadtverband Wahlergebnisse anschauen und feiern.

Zu den Terminen finden Sie im Kalender fortlaufend weitere Details.

Über die Termine des Direktkandidaten Dr. Sebastian Kranich können Sie sich informieren auf sebastian-kranich.de