BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind umgezogen! Wir haben gemeinsam mit den grünen Landtagsabgeordneten Claudia Dalbert und Dietmar Weihrich sowie der Europaabgeordneten Ska Keller unser neues Domizil am Kleinen Berlin bezogen. Nun laden wir zur Eröffnungsparty am 23.09.2011.