Wir bedanken uns bei allen Wähler*innen und Helfer*innen.

Liebe Freund*innen,

dieser Wahlkampf fand unter besonderen Umständen statt, aber mit Eurer Unterstützung konnten wir das Beste daraus machen. Mit einem Ergebnis von 5,9 Prozent der Wähler*innenstimmen und 6 Sitzen im Landtag sind wir gewachsen, auch wenn wir uns ein besseres Ergebnis erhofft hatten.

Alleine in Halle haben wir fast 3.000 neue Wähler*innen für uns gewinnen können. Was zeigt, dass Klimaschutz für die Menschen in Halle und Sachsen-Anhalt ein Thema von wachsender Wichtigkeit ist. Im Wahlergebnis zeigt sich auch eine klare Abgrenzung zu Antidemokrat*innen und Rechtsextremist*innen.

Wir möchten uns bei jedem und jeder Wähler*in und all den Helfer*innen bedanken, die uns im Wahlkampf unterstützt haben. Ohne Eure tatkräftige Unterstützung hätten wir diesen Wahlkampf nicht bewerkstelligen können, um weiterhin unsere grünen Ideen in Sachsen-Anhalt einzubringen. Danke!

Neuste Artikel

Sie wohnen in Halle und wollen sich über Fluglärm beschweren?

Cem Özdemir wirbt für ein NEIN beim Bürgerentscheid – Nein zur Altstadt ohne Perspektive

Für ein friedliches Zusammenleben in Halle

Ähnliche Artikel