Politik in Zeiten von Corona(fortlaufend aktualisiert)

Die Corona-Krise fordert unserer Gesellschaft vieles ab. Uns als Partei geht es da nicht anders, aber das politische Leben darf auch in der Krise nicht stillstehen. Langsam steigen wir – im Einklang der Corona-Verordnung des Landes Sachsen-Anhalt – wieder von digital zu Präsenzterminen um. Hier findest Du die wichtigsten grünen Termine aus Halle in der nächsten Zeit. Für Zugangsdaten zu unseren Videokonferenzen kontaktiere uns einfach per Mail oder Kontaktformular. Die Liste wird in den kommenden Tagen laufend aktualisiert und ergänzt.

• Am 22. Juli findet um 19 Uhr ein Austausch zum Grundsatzprogramm im Stadtverband als Videokonferenz statt. Die Einwahldaten senden wir Euch gerne bei Nachfrage zu.
  • Der Stadtvorstand kommt weiterhin regelmäßig zusammen und berät mitgliederöffentlich wichtige politische und organisatorische Entscheidungen – natürlich per Videokonferenz.
  • Aufgrund der derzeitigen Situation entfallen bis auf weiteres die Sprechzeiten des Stadtverbandes in unserem Grün.Lokal in der Ludwig-Wucherer-Straße. Gerne rufen wir Dich auf Wunsch zurück! Kontaktiere uns einfach per Mail oder Kontaktformular.
  • Auch unsere grüne Stadtratsfraktion in Halle (Saale) gewährt einen Einblick in die besondere Arbeit des Stadtrates in Zeiten von Corona. Hier findest Du das aktuelle Stadtratstelegram.

Bei Fragen oder Anmerkungen wende Dich jederzeit per Mail oder Kontaktformular an uns.