AG-Vielfaltsspaziergang

Findest du auch, Parteien sollten repräsentativer und weniger diskriminierend werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, die AG-Vielfalt des Stadtverbandes von Bündnis 90/Die Grünen, wollen, dass alle Menschen an Politik teilhaben können.

Wenn du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren und uns unverbindlich kennenlernen möchtest, dann komm doch am Sonntag den 23.01. zu unserem Spaziergang!

Wir treffen uns um 12 Uhr am Hubertusplatz (Haltestelle Heide- Universitätsklinikum), und spazieren durch die Heide zum Heidesee. Nach gemeinsamer Stärkung im Strandcafé sind wir voraussichtlich um 15:30 wieder am Hubertusplatz. Es gilt die 2G+-Regelung.

Bei Fragen oder wenn du direkt zum Strandcafé kommen möchtest (Haltestelle: Am Heidebad),schreib uns gerne eine Mail (ag.vielfalt@nullgruene-in-halle.de.) und wir können weiteres besprechen.

Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen über uns erhältst du hier: https://www.gruene-in-halle.de/ag-vielfalt/