Mitgliedervollversammlung im Januar

Liebe Freundinnen und Freunde,
hiermit laden wir Euch zu unserer nächsten Mitgliedervollversammlung (MVV) ein (bitte Änderungen der TO beachten!):
am Mittwoch, 17. Januar 2017, ab 20 Uhr, in der Goldenen Rose (Rannische Str. 19, 06108 Halle (Saale)).
wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch bei unserer ersten Mitgliedervollversammlung (MVV) im Jahr 2018, am Mittwoch 17. Januar, 20 Uhr in der Goldenen Rose (Rannische Str. 19).
Gleich zu Anfang des neuen Jahres 2018 beschäftigt uns die Situation in der Landesregierung. Nun hat der Landesvorstand für den 21.1.2018 zu einem außerordentlichen Landesdelegiertenrat eingeladen, in dem es um die Kenia-Koalition geht. Um eine Koalition, für die sich die Parteibasis zwar entschieden hat, die uns gleichzeitig jedoch sehr viel abverlangt. Der Landesvorstand möchte so ein Stimmungsbild der Parteibasis einholen, ob die Basis noch immer hinter Kenia steht.
Aus diesem aktuellen Anlass schlagen wir euch den TOP „Diskussion zur Positionierung des Stadtverbandes Halle (Saale) zur Kenia-Koalition“ vor. Dabei sein werden auch Claudia  und Wolfgang, zudem haben wir den Landesvorsitzenden Christian Franke angefragt. Unter folgendem Link findet ihr die Pressemitteilung des Landesvorstandes zum Thema: https://www.gruene-lsa.de/gruene-rufen-ausserordentlichen-parteitag-zur-situation-der-kenia-koalition-ein/
Der TOP „Novellierung Schulgesetz“ wird in den Februar verschoben.
Zur Vorbereitung auf den TOP 2 schicken wir euch am Dienstag den Haushaltsplan 2018 zu.
Vorschlag zur Tagesordnung (neu)
TOP 1     Formalia
TOP 2     Haushalt 2018
TOP 3     Diskussion zur Positionierung des Stadtverbandes Halle (Saale) zur Kenia-Koalition