Mitgliedervollversammlung am 08. Juni

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden euch hiermit zur nächsten Mitgliedervollversammlung ein:

Mittwoch, 08. Juni 2011
20.00 Uhr
Spiegelsaal der Freiwilligen-Agentur
(Leipziger Straße 36, Eingang über Martinstraße)

Unser Vorschlag zur Tagesordnung lautet:

1.  Formalia
2.  Begrüßung von Neumitgliedern
3.  Rückblick auf den Landesparteitag am 14. Mai und die Wahl des Landesvorstandes
4.  Außerordentlicher Bundesparteitag am 25. Juni
– Position des Stadtverbandes zum Atomausstieg
– Wahl der Delegierten aus Halle
5. Vorbereitung der Stadtratssitzung am 29. Juni
6. Sonstiges und Termine

Hinweis zum TOP Außerordentlicher Bundesparteitag (BDK)
Auf www.gruenlink.de/1im findet ihr ein Schreiben von Steffi Lemke in Namen des Bundesvorstandes. Abhängig vom Auslaufen des Moratoriums der Bundesregierung für die sieben ältesten Atomkraftwerke und den weiteren Plänen zum Atomausstieg, plant der Bundesvorstand eine außerordentliche Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) am 25. Juni. Dort soll das weitere Vorgehen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die Position zu einem neuen Atomausstiegsgesetz diskutiert werden.
Neben der Wahl unserer Delegierten für diese BDK möchten wir uns deshalb auf der Vollversammlung Zeit nehmen unsere Position zum Atomausstieg und den Plänen der Bundesregierung zu finden.

Hinweis zum Sitzungsort
Wir freuen uns, dass das Interesse an unseren Sitzungen zugenommen hat und tagen nun zum zweiten Mal wieder im Spiegelsaal der Freiwilligenagentur. Bitte beachtet, dass wir dort mehr Platz aber keine Essens- und Getränkeversorgung am Platz haben werden. Wir stellen Leitungswasser und Gläser, alles andere benötigte bringt bitte selber mit.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Verwandte Artikel