Mit einem GRÜNEN Bus zur KETTENreAKTION

Liebe Freundinnen und Freunde,

am Samstag, 24. April 2010 wird unter dem Motto „KettenreAktion: Atomkraft abschalten!“ von einem breiten Bündnis eine große Aktions- und Menschenkette zwischen den Atomkraftwerken Krümmel und Brunsbüttel geplant. Auf ca. 120 Kilometern soll ein starkes Zeichen für das Ende der Atomenergie und für eine zukunftsfähige, ökologische Energiewende gesetzt werden. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen-Anhalt sind dabei.

Es fährt ein GRÜNER Bus von Halle (Saale) über Magdeburg in die Region Pinneberg und wieder zurück. Ihr könnt also in Halle (Saale) oder in Magdeburg zusteigen und auch wieder aussteigen.

KOSTEN

Das Ticket kostet 10,00 € pro Person. Die Fahrtkosten sind bei Reiseantritt zu entrichten.

REISEZEITEN

Hinfahrt Sa, 24. April 2010

06:30 Uhr Halle (Saale) Hauptbahnhof

8:30 Uhr Magdeburg Hauptbahnhof

13:00 Uhr Region Pinneberg (genauer Ort noch in Klärung)

Rückfahrt Sa, 24. April 2010 (genauer Ort noch in Klärung)

17:00 Uhr Region Pinneberg

21:30 Uhr Magdeburg Hauptbahnhof

23:30 Halle (Saale) Hauptbahnhof

ANMELDUNG

Bitte meldet euch verbindlich unter www.gruene.de/menschenkette oder direkt in der Landesgeschäftsstelle (lv.sachsen-anhalt@nullgruene.de, Tel.: 0391-4015539) an. Frühzeitiges Anmelden sichert die Plätze.

Der Bus wird ermöglicht durch die finanzielle Unterstützung des Landesverbandes und unserer Europaabgeordneten Ska Keller.