Einladung zur politischen Weihnachtsfeier

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN laden zu einem gemütlichen und kommunikativen Jahresausklang ein:

  • am Mittwoch, 16. Dezember 2009
  • ab 20.00 Uhr
  • in der „Ökoase“ (Kl. Ulrichstraße 2)

Zum Ende des „Superwahljahres“ laden wir gemeinsam mit der Grünen Stadtratsfraktion zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein am 16. Dezember ein. Dies soll Gelegenheit bieten, aktuelle politische Inhalte in gemütlicher Atmosphäre zu diskutieren: Unsere Fraktion wird dazu brandaktuell aus der vorangehenden Stadtratssitzung berichten, so dass wir einen gemeinsamen Blick auf die Themen und Gestaltungsspielräume des neuen Jahres richten können. Außerdem möchten wir über den Stand der Planungen für den Landtagswahlkampf 2011 informieren, für den die Leitlinien auf dem vergangenen Landesdelegiertenrat beschlossen wurden. Selbstverständlich soll der Abend aber vor allem viel Raum für politische Diskussionen rund um alles ‚Grüne‘ – vom Uni-Streik bis Kopenhagen – lassen.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen – wie immer auch gerne mit Begleitung!


Mit besten Grüßen für eine frohe und besinnliche Adventszeit,


Der Stadtvorstand                                                Die Stadtratsfraktion

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Halle (Saale)      BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Halle (Saale)

Verwandte Artikel