Einladung zum Programmparteitag

Liebe Freundinnen und Freunde!

Hiermit laden wir euch herzlich zu unserer nächsten Vollversammlung am 04. März ein. Wir wollen dort unser Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2009 diskutieren und beschließen. Wie schon auf unserer letzten Versammlung vorgestellt, wollen wir mit den Schwerpunktthemen Bildung/Soziales, Nachhaltigkeit und Mobilität im Wahlkampf grüne Akzente für eine lebenswerte und zukunftsfähige Stadt setzen.

Am Mittwoch, dem 25. Februar 2009, möchten wir euch zu einem Stammtisch einladen, auf dem eine erste Diskussion des Programms im grünen und grünnahen Kreis möglich sein soll.

Abschließend sei an dieser Stelle noch all denen gedankt, die bei der Erstellung des Wahlprogramms mitgewirkt haben. Insbesondere möchten wir hier Dietmar Weihrich und Martin Grimm erwähnen, die durch das Zusammenstellen einer ersten Diskussionsfassung bzw. durch (fast) unermüdliches Durchhalten auf unserem 9stündigen Sitzungsmarathon bis 4.30 Uhr morgens wesentlichen Anteil am vorliegenden Entwurf haben.

Einladung zur Vollversammlung am 04. März 2009
20.00 Uhr in der „Ökoase“ (Kleine Ulrichstraße 2)

Verabschiedung des Wahlprogramms zur Kommunalwahl am 07. Juni 2009

1. Formalia (Beschlussfähigkeit, Versammlungsleitung, Protokoll)
2. Vorstellung des Kommunalwahlprogramms (mit dieser Einladung verschickt)
3. Änderungsanträge
4. Beschlussfassung über das Wahlprogramm
5. Sonstiges

Verwandte Artikel