Mitgliedervollversammlung

Mitgliedervollversammlung

Am 17. Oktober 2007
um 19.00 Uhr (!)
im Versammlungsraum des Reformhaus e.V. (Gr. Klausstraße 11)
laden wir zu einer Mitgliedervollversammlung. Auf der Tagesordnung steht zum einen die Vorstellung und Diskussion des Entwurfs für ein Grünes Landesenergiekonzept, das die Energiekommission aus grünen ExpertInnen und hinzugewonnenen externen Fachleuten seit Frühjahr 2007 erarbeitet hat. Durch die innerparteiliche Diskussion soll es auf eine breite Basis gestellt und strittige Punkte debattiert werden. Kathrin Werner, grünes Mitglied der Kommission aus Dessau wird uns das Papier vorstellen und für Nachfragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Sobald uns der Entwurf vorliegt, werden wir ihn an euch weiterleiten.

Der zweite Punkt betrifft die erfreulicherweise möglich gewordene Nachwahl für den Stadtvorstand. Maren Lange möchte für den Vorstand kandidieren – wir würden uns über weitere Interessenten und besonders Interessentinnen freuen.

Tagesordnung:

1. Formalia
(Feststellen der Beschlussfähigkeit, Versammlungsleitung, Protokoll, Wahlkommission)
2. Landesenergiekonzept
Zu Gast: Kathrin Werner (Mitglied der Energiekommission)
3. Nachwahl für den Stadtvorstand
Kandidatin: Maren Lange
4. Sonstiges

Verwandte Artikel