Stammtisch im Spielehaus

Mittwoch, 27. Oktober 2021, 20:00 UhrBis 27.10.2021 22.00 Uhr

Große Ereignisse werfen ihre Schatten. Das Sondierungspapier wurde am Wochenende auf dem Länderrat bestätigt und die Koalitionsverhandlungen beginnen Ende der Woche. Wir laden Euch herzlich dazu ein über die anstehenden Koalitionsverhandlungen ins Gespräch kommen. Außerdem bietet der Stammtisch wie immer auch die Möglichkeit, andere „Grüne“ Themen, die euch am Herzen liegen, anzusprechen. Also kommt gerne auf ein Bier oder eine Brause im Spielehaus vorbei. Wir freuen uns auf die Gespräche und Diskussionen.

Du warst noch nie bei einem Stammtisch dabei und fragst dich, was das ist? Bei den Stammtischen treffen wir uns in lockerer Runde und kommen über politische Themen ins Gespräch. Hierbei bleibt dann auch noch genug Zeit, um den Einen oder die Andere ein bisschen besser kennenzulernen. Eine gute Gelegenheit, wenn du noch nicht so viele Leute kennst bei den Grünen oder auch einfach mal wieder Lust hast, Menschen statt in Videokonferenzen, in echt zu sehen.

Wir gehen davon aus, dass wir uns in Präsenz treffen können, aber wie immer mit 3G (geimpft, genesen, getestet). Falls sich hier noch etwas in den Auflagen ändert, informieren wir euch.