Kennlerntreffen der AG Vielfalt

Mittwoch, 25. Mai 202219:00 Uhr Fontäne Ziegelwiese

Die Tage werden länger, die Luft wird wärmer und der Sommer rückt näher. Das wollen wir, die AG-Vielfalt gerne nutzen und uns am Mittwoch, den 25.05. um 19 Uhr auf ein Getränk auf der Ziegelwiese treffen. Wenn du Lust hast, uns und unsere Arbeit unverbindlich kennenzulernen bist du herzlich eingeladen, dazuzukommen!

Wir treffen uns um 19 Uhr an der großen Fontäne auf der Ziegelwiese und suchen uns ein gemütliches Plätzchen. Um die Getränke kümmern wir uns, du kannst gerne noch eine Decke mitbringen oder was du so brauchst, um dich wohlzufühlen.

Wir freuen uns auf dich!

Deine AG-Vielfalt

Wer wir sind und was wir tun erfährst du hier: https://www.gruene-in-halle.de/ag-vielfalt/

Bei Fragen, schreib uns gerne eine Mail: ag.vielfalt@gruene-in-halle.de