digitaler Stammtisch

Mittwoch, 26. Januar 2022, 19:30 UhrBis 26.01.2022 22:00 Uhr

Unser nächster virtueller Stammtisch am Mittwoch den 26.01 um 19:30 steht vor der Tür.

Wir wollen mit euch gemeinsam über die anstehende Bundesdelegiertenkonferenz (BDK) ins Gespräch kommen. Auf der Bundesdelegiertenkonferenz am 28/29 Januar wird unter anderem ein neuer Bundesvorstand gewählt und es werden viele interessante Satzungsänderungen abgestimmt.

Beim Stammtisch am 26.01 wollen wir uns gemeinsam mit euch die einzelnen Anträge mal genauer anschauen und über sie ins Gespräch kommen. Michelle Angeli, Landesschatzmeisterin und eine unserer halleschen Delegierten für die BDK, wird dabei sein und alle Fragen bezüglich der BDK beantworten.

Also wenn ihr euch fragt, was man eigentlich auf so einem Bundesparteitag macht und was da genau abgestimmt wird, kommt virtuell vorbei und diskutiert mit uns. Auch für andere Themen ist wie immer Platz!

Für die Einwahldaten meldet Euch unter: kontakt@gruene-in-halle.de bei uns.