Termine: OB-Foren und AG Treffen

Liebe Freundinnen und Freunde,

Wir möchten euch auf diesem Wege über einige Termine in dieser und der nächste Woche informieren:

Wahlforen zur Oberbürgermeisterwahl

Am heutigen Montag treffen alle Oberbürgermeister-Kandidaten das erste Mal in einem Wahlforum aufeinander und es folgen weitere Termine unseres Kandidaten Oliver Paulsen diese Woche:

Wie viel ist Ihnen die (Stadt-) Kultur wert?
Podiumsdiskussion mit allen Oberbürgermeisterkandidaten der Freundeskreise „Freunde des Neuen Theaters“ e.V.
Montag, 16. April 2012, 19:30 Uhr, Saal des Neuen Theaters (Große Ulrichstraße 51)

Hallesche Wohnungsgespräche
Dienstag, 17. April 2012, 19:00 Uhr, Georg-Friedrich-Händel Halle

OB-Forum: Schöpf-Kelle & Silberhöhe
Donnerstag, 19. April, 2012, 16:00 Uhr, Begegnungsstätte Familienzentrum „Schöpf-Kelle“, Hanoier Straße 70

Quo Vadis Innenstadt?
Donnerstag, 19. April, 2012, 19:00 Uhr, Maritim Hotel, Riebeckplatz 4

Weitere Informationen, die Rede von Oliver bei unserem Wahlkampfauftakt sowie den ersten Wahlprüfstein findet ihr online unter www.oliver-paulsen.de.

Termine der Arbeitsgruppen des Stadtverbandes

Das Treffen der AG Bildung & Soziales am Dienstag wird verschoben, da die AG die Veranstaltung NPD-Verbot? Eine Debatte besuchen wird. Ein neuer Termin für Mai wird auf der Mailingliste koordiniert. Wer in diese oder eine andere Mailingliste möchte, melde sich bitte unter kontakt@nullgruene-in-halle.de

Am Donnerstag dem 19. April trifft sich die AG Umwelt & Nachhaltigkeit um 19.00 Uhr in der GRÜNE Etage (Kleiner Berlin 2, Eingang Sternstraße). Es wird hauptsächlich um die Vorbereitungen des Umwelt- und Fahrradtags am Samstag dem 28. April gehen, bei dem wir uns mit einem Infostand auf dem Markt beteiligen und eine Radpolitischer Rundfahrt zusammen mit Critical Mass und ADFC um 14 Uhr fahren wollen.

Auf der Tagesordnung der AG Rechtsextremismus am Donnerstag dem 26. April, 19 Uhr in der GRÜNE Etage steht die Vorbereitung des OB-Forums des Bündnisses gegen Rechts am 29.05. sowie eine inhaltliche Diskussion zur Namens- und Themenerweiterung der AG.

Die AG Mobilität & Stadtentwicklung trifft sich nicht wie im Newsletter falsch angekündigt am 26. April, sondern bereits am Dienstag dem 24. April um 20 Uhr in der GRÜNE Etage.