Gorleben soll leben – STOP CASTOR!

Ende November rollt zum 13. Mal der Castor von Frankreich nach Gorleben. Am 26. November gehen viele Tausend Menschen in Dannenberg, dem Ort des Verladebahnhofs 20 km vor Gorleben, auf die Straße, um in einer angemeldeten Großdemonstration gegen den Castortransport und ein Endlager in Gorleben zu protestieren – komm auch du mit!

Du willst mitkommen nach Dannenberg, weißt aber noch nicht, wie du hinkommen sollst? Der Grüne Landesverband hat einen Bus organisiert, der von Halle (Saale) über Dessau und Magdeburg nach Dannenberg fährt. Die Fahrt geht in Halle um 6.30 Uhr am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) los, damit wir pünktlich zum Auftakt der Demo um 12.30 Uhr in Dannenberg sind. Pro Person wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 € erhoben. Für Studierende, Arbeitslose und RentnerInnen kostet es 5 €. Zurück gehts um ca. 18.00 Uhr.

Der genaue Treffpunkt ist: Halle (Saale), Zentraler Omnibusbahnhof (ZOB) am Ernst-Kamieth-Platz/Hauptbahnhof, 6.15 Uhr

Weitere Infos auf www.gruene-sachsen-anhalt.de

Anmeldungen bitte unter Angabe der Personenzahl und der Stadt, in der ihr zusteigen wollt, an  linda.beilig@gruene‐sachsen‐anhalt.de