Frühlingsempfang & Wahlkampfauftakt

Grüner Start in den Oberbürgermeisterwahlkampf mit Oliver Paulsen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Halle (Saale) laden Sie und euch ganz herzlich ein, am 27. März 2012 mit uns den Frühling zu begrüßen und in den Oberbürgermeister-Wahlkampf mit unserem Grünen Kandidaten Oliver Paulsen zu starten.

Wann: Dienstag, dem 27. März 2012 ab 18.00 Uhr
Wo: Zoo Halle – Raubtierhaus (über Haupteingang) – Eintritt natürlich frei

Mit politischen Reden, etwas Musik und einem kleinem Abendimbiss sowie natürlich zahlreichen netten Gesprächen freuen wir uns, gemeinsam mit vielen BegleiterInnen Grüner Politik und mit notwendigem Schwung den Wahlkampf einzuläuten.

Abendführung für Kinder: Ebenfalls ab 18 Uhr werden für Kinder verschiedene Zootiere mit ihren Besonderheiten auf anschauliche Weise vorgestellt. Auf einem etwa einstündigen, lebendigem Rundgang gibt es Rätsel, Spiele und verschiedene Anschauungsmaterialien im abendlichen Zoo. Wir bitten darum, teilnehmende Kinder für die Abendführung bitte mit Angabe von Name und Alter per Mail anzumelden.

Für eine bessere Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung über Ihre und eure Teilnahme, am besten per Mail an kontakt@nullgruene-in-halle.de

Mit grünen Grüßen

Julia Burghardt und Oliver Paulsen,
für den Stadtverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Halle (Saale)