Einladung zur Vollversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden euch hiermit zur nächsten Vollversammlung ein und würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen. Mit den Nachwahlen zum Stadtvorstand und der Diskussion zum kommenden Landesparteitag sind die Schwerpunkte schnell umrissen. Gerne möchten wir aber auch die Vorbereitung der nächsten Stadtratssitzung angehen – auf der letzten Versammlung musste die leider aus Zeitgründen entfallen.

Hinweis zum TOP Landesparteitag

Ihr findet online auf den Seiten des Landesverbandes die komplette 1. Aussendung zum LPT, inklusive des Antrages zur Energiepolitik „100% ohne Kohle und Atom“ .

Hinweis zum Sitzungsort

Wir freuen uns, dass das Interesse an unseren Sitzungen zugenommen hat und tagen deshalb diesmal nicht mehr in der Ökoase, sondern im Spiegelsaal der Freiwilligenagentur. Bitte beachtet, dass wir dort mehr Platz aber keine Essens- und Getränkeversorgung am Platz haben werden. Wir stellen Leitungswasser und Gläser, alles andere benötigte bringt bitte selber mit.

Mittwoch, 11. Mai 2011
20.00 Uhr, Spiegelsaal der Freiwilligen-Agentur (Leipziger Straße 36, Eingang über Martinstraße)

Unser Vorschlag zur Tagesordnung lautet:

1. Formalia
2. Begrüßung von Neumitgliedern
3. Rückblick Landesdelegiertenrat und Finanzantrag Stadtverband Halle
4. Diskussion zum Landesparteitag am 14. Mai in Magdeburg:

– Leitantrag: „Energiepolitik: 100% ohne Kohle und Atom“ und ggf. Änderungsanträge
– Nachwahl des Landesvorstands
– Satzungsänderungen
– Sonstiges

5. Nachwahlen Stadtvorstand (Frauenplätze)
6. Vorbereitung der Stadtratssitzung am 25. Mai
7. Stand Büroumzug
8. Sonstiges und Termine

Liebe Neumitglieder!

Wir wollen im Vorfeld der nächsten Mitgliedervollversammlung gerne etwas neues probieren und starten schon um 19.00 Uhr mit einem Vortreffen. Als Neu-Mitgliedertreffen, gemütliches Ankommen für alle, Vordiskussion der Anträge und Klärung von Fragen zum Versammlungsablauf. Wir freuen uns deshalb über alle die Zeit finden schon etwas früher zu kommen.

Euer Stadtvorstand