Partei ergreifen – Mitglied werden!

Sie wollen Mitglied werden?

Um für unsere grünen Ziele zu streiten, sind uns neue Gesichter und Ideen immer willkommen. Zur Zeit engagieren sich in Halle über 200 Mitglieder. Wir wollen mehr werden. Wir wollen wachsen!

Mitglied werden – so geht’s:

Sie können sich direkt an uns wenden – oder unseren Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und an uns zurücksenden: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Halle (Saale), Ludwig-Wucherer-Straße 13, 06108 Halle (Saale). Unser Mitgliedsbeitrag beträgt 1% des Netto-Einkommens, mindestens jedoch 5 Euro. Für Geringstverdienende, SchülerInnen und Auszubildende können Ausnahmen vereinbart werden. Wer keine Lastschrift erteilen, sondern den Mitgliedsbeitrag überweisen möchte, findet die Kontoverbindung hier.
Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.

Mitmachen? Testen!

Auch wer bei uns mitarbeiten möchte, ohne Mitglied zu werden, ist jederzeit gern gesehen!
Wir treffen uns einmal im Monat zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung sowie zu einem Stammtisch.
Mehrmals im Jahr führen wir einen Neu-Mitgliederbrunch durch, zu dem wir gerne alle begrüßen, die überlegen Mitglied zu werden. Wer zu uns stoßen möchte, kann sich über aktuelle Termine hier oder im Büro informieren.