Feministische Vernetzung

Lasst uns zusammenkommen und uns gegenseitig stärken!  Kommt am 28.04 um 19 Uhr zu unserer Veranstaltung ‚Feministische Vernetzung‘ ins GrüLo (Reilstraße 31) und genießt einen inspirierenden Input, gefolgt von einer entspannten Runde mit leckeren Snacks und Getränken. Diese Veranstaltung ist ausschließlich für FLINTAs (Frauen, Lesben, inter-, non-binäre-, trans*- und Agendermenschen) und soll Empowerment und Vernetzung fördern. Die “Feminstische Vernetzung” findet ab jetzt immer am letzten Freitag im Monat statt und wir haben viele spannende Ideen für euch, wie z.B. einen Bücheraustausch von feministischen Büchern, eine Vogelwanderung oder eine feministische Stadtführung. Aber auch eure Ideen und Interessen sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch! 💜 Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!