„Beherzt Gegen Hass“ mit Cem Özdemir

Cem Özdemir, Bundestagsabgeordneter von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und Vorsitzender des Verkehrsausschusses des Deutschen Bundestags, ist am 12. Mai bei uns in Halle (Saale) zu Gast. Gemeinsam mit Sebastian Striegel, Landesvorsitzender und unseren halleschen Listenkandidatin Melanie Ranft findet von 13:30 bis 14:30 Uhr eine Gesprächsrunde zum Thema „Mehr Demokrat*innen braucht das Land! – Beherzt gegen Hass“ statt.

Die Veranstaltung wird als Livestream übertragen, so dass ihr die Möglichkeit habt, im Live-Chat Fragen an die Talkrunde zu richten. Den Stream könnt unter diesen Links auf Youtube oder Facebook finden:

Youtube: https://www.youtube.com/c/GrüneSachsenAnhalt

Facebook: https://www.facebook.com/GRUENELSA/

Bitte werbt in eurem Umfeld dafür! Das heißt insbesondere:

Liked, kommentiert und teilt die Veranstaltung auf euren grünen und privaten Facebook-Kanälen. Ladet Freund*innen zur Veranstaltung ein: https://www.facebook.com/events/531244594696259

Wir freuen uns auf Euch!

Neuste Artikel

Das grüne Sonnenblumen-Logo auf grünem Hintergrund; vielfältige Menschen auf der Sonnenblume; Schriftzug: "Zusammenhalt in Vielfalt"

AG-Vielfaltsspaziergang

Dennis Helmich als neuer Landesvorsitzender von BÜNDNIS 90/ Die Grünen gewählt