Mitgliederversammlung im Juni

Einladung zur Mitgliederversammlung am 13. Juni 2018
Liebe Freundinnen und Freunde,
hiermit laden wir Euch zu unserer nächsten Mitgliederversammlung (MV) ein: am Mittwoch, 13. Juni 2018, ab 20 Uhr, in der Goldenen Rose, Rannische Str. 19, 06108 Halle (Saale).
Kurz vor dem Landesparteitag (LPT) am 16. Juni wollen wir den Blick auf die kommunale Ebene richten. Nach der gescheiterten Wahl von Wolfgang Aldag als Beigeordneter für Stadtentwicklung und Umwelt wollen wir gemeinsam mit Euch das Ergebnis und die daraus folgenden Konsequenzen für eine rot-rot-grüne Zusammenarbeit diskutieren.
Des Weiteren wird uns Marko Rupsch (Fraktionsmitglied) einen Input über die potentielle Entwicklung des Gewerbegebietes Halle-Tornau geben. Über die Einleitung des Bauleitverfahrens des Gewerbeparks wird voraussichtlich Ende des Jahres der Stadtrat entscheiden. In der anschließenden Diskussion wollen wir dafür gemeinsam eine grüne Position finden.
Falls Ihr im Vorfeld fragen habt, könnt Ihr Euch jederzeit an kontakt@nullgruene-in-halle.de wenden.
Vorschlag zur Tagesordnung
TOP 1 Formalia
TOP 2 Auswertungsdiskussion der Beigeordnetenwahl vom 30. Mai
TOP 3 Input über die potentielle Entwicklung des Gewerbegebietes Halle-Tornau von Marko Rupsch