mv-juni

Herzlich Willkommen bei den Grünen von Halle!

Wir sind die Grünen von Halle (Saale) und freuen uns über Mitmacher*innen für grüne Politik in Halle. Was uns antreibt, ist die Freude an unserer grünen Stadt Halle (Saale). Wir setzen uns ein für eine nachhaltige Stadtentwicklung und Lebensweise, den Erhalt von Natur und naturnaher Bereiche in der Stadt. Wir wollen das vielfältige, demokratische Miteinander sowie Lebensqualität durch gute Bildung fördern und die reichhaltige Kulturszene in der Region erhalten.  Besuchen Sie doch einmal die Seiten unserer Stadtratsfraktion, um sich über die vielen Initiativen unserer Stadträt*innen zu informieren. Wir sind außerdem der Heimatkreisverband der grünen Umweltministerin von Sachsen-Anhalt Prof. Dr. Claudia Dalbert und unseres Landtagsabgeordneten Wolfgang Aldag (Link).

Kennenlernen könnt Ihr uns auf einer unserer nächsten Mitgliederversammlungen, die monatlich stattfinden sowie zu unseren Stammtischen. Die Termine findet Ihr auf diesen Seiten . Oder fragt uns direkt.