Mitgliedervollversammlung im September (Beginn erst 20.30 Uhr!)

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir möchten Euch hiermit zur Mitgliedervollversammlung (MVV) einladen: 

  • Mittwoch, 17. September 2014
  • 20.30 UhrAvecio Café am Eselsbrunnen (Rannische Straße 23)

Vorschlag zur Tagesordnung:

1.)   Formalia (Sitzungsleitung, Protokoll)

2.)   Bericht aus dem Stadtvorstand: Planungen und Ideen zum Mitmachen!

3.)   Vorstandsnachwahl: Platz einer weiblichen Beisitzerin im Stadtvorstand

4.)   Halle sagt Ja: Aktivitäten vom Bündnis gegen Rechts und der Stadt zu Konflikten in der Silberhöhe mit Oliver Paulsen (Büro des Oberbürgermeisters, Referent für Grundsatzfragen)

5.)   Sonstiges und Termine  Wir freuen uns, Euch nun nach der Sommerpause wiederzusehen und hoffen auf viel Unterstützung bei den anstehenden Aktivitäten über die wir gerne mit Euch sprechen wollen. Nach dem Rücktritt von Melanie Ranft, wollen wir den Platz im Stadtvorstand bis zur nächsten regulären Vorstandswahl im Januar 2015 nachwählen.

Mit grünen Grüßen,

Julia Burghardt & Sebastian Kranich

Stadtvorsitzende

Verwandte Artikel