Mitgliedervollversammlung im November

Liebe Freundinnen und Freunde,

der Bundestagswahlkampf liegt hinter uns und das Wahlergebnis wurde gründlich ausgewertet und analysiert. Doch die nächsten Wahlen liegen vor uns. Über die bevorstehenden Kommunalwahl und die Europawahl möchten wir uns mit euch austauschen. Außerdem wollen wir die Erkenntnisse aus den Feedback-Bögen, die bei den Mitgliederversammlungen ausgegeben wurden, vorstellen und zusammen mit Claudia Dalbert (MdL) sollen Neuigkeiten aus dem Landtag und der Bundespartei vorgetragen werden. Ihr seit also herzlich zur Mitgliederversammlung am 13. November eingeladen: 

Mittwoch, 13. November 2013

20.00 Uhr

Avecio Café am Eselsbrunnen (Rannische Straße 23)

Vorschlag zur Tagesordnung:

  1. Formalia
  2. Erkenntnisse aus den Feedback-Bögen bei den Mitgliederversammlungen
  3. Aktuelles aus dem Landtag und der Bundespartei (mit Claudia Dalbert MdL)
  4. Infos zur Urwahl der Europäischen SpitzenkandidatInnen zur Europawahl
  5. Vorbereitung und Schritte zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014: Bilanz: „Fünf Jahre Stadtratsarbeit“
  6. Sonstiges und Termin

 

Mit herbstlichen Grüßen

Julia Burghardt & Sebastian Kranich

Stadtvorsitzende

Verwandte Artikel