Mitgliederversammlung am 10. Oktober

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden euch hiermit zur nächsten Mitgliederversammlung ein:
Mittwoch, 10. Oktober 2012
20.00 Uhr
im Spiegelsaal der Freiwilligen-Agentur (Leipziger Straße 36, Eingang über Martinstraße)

Auf der Tagesordnung haben wir drei größere Themenkomplexe:

Anknüpfend an die Diskussion auf der vergangenen Versammlung zur Zukunft der Hochstraße, wollen wir eine Position des Stadtverbands in dieser Frage beschließen. 

Auf dem Landesparteitag am 13. Oktober in Magdeburg wählen wir die Landesliste zur Bundestagswahl und positionieren uns zur Finanzierung der Kommunen in Sachsen-Anhalt. Die Tagesordnung, vorliegende Bewerbungen und alle Anträge findet ihr auf www.gruene-sachsen-anhalt.de.

Nach den regionalen Foren zur Urwahl unseres Spitzenduos zur Bundestagswahl wollen wir zu Beginn der Wahlphase gemeinsam mit euch über die KandidatInnen, über die Bundestagswahl und viele strategische und inhaltliche Fragen diskutieren. Die Bundestagswahl 2013 wird spannend, nach vier Jahren schwarz-gelb wird es Zeit für den Wechsel. Wie stellen sich die Grünen auf?

Wir freuen uns über eure Teilnahme an dieser vielseitigen Mitgliederversammlung!

Vorschlag zur Tagesordnung:

1. Formalia
2. Beschluss: Antrag des Stadtvorstands zur Zukunft der Hochstraße
3. Landesparteitag: KandidatInnen zur Bundestagswahl auf der Landesliste und Anträge
4. Grüne Urwahl Spitzen-Duo zur Bundestagswahl 2013
5. Kenntnisnahme: Abrechnung Haushalt Oberbürgermeisterwahlkampf
6. Sonstiges

Mit grünen Grüßen

Julia Burghardt & Oliver Paulsen
Stadtvorsitzende

Verwandte Artikel