Mitgliedervollversammlung am 11. April 2012

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden euch hiermit zur nächsten Mitgliedervollversammlung ein:

Mittwoch, 11. April 2012
20.00 Uhr
im Spiegelsaal der Freiwilligen-Agentur (Leipziger Straße 36, Eingang über Martinstraße)

Unser Vorschlag zur Tagesordnung lautet:

1.) Formalia
2.) Stadtkultur – Kulturpolitik in und für unsere Stadt

Das Thema Kulturpolitik bekommt nicht erst durch die vorgeschlagene Schließung des Thalia-Theaters wieder eine aktuelle Brisanz und wird auch Thema im Oberbürgermeister-Wahlkampf sein. Wir wollen diskutieren, wo sinnvolle Schwerpunkte für die verschiedenen Zielgruppen gesetzt werden können und wie das von uns gewollte Angebot finanziert werden kann. Wir werden euch für einen guten Einstieg in die Diskussion nach Ostern kurze Thesen zusenden.

3.) Wahl von 16 Delegierten (plus Ersatzdelegierte) für den Landesparteitag

Thema des Parteitags am Samstag, 12. Mai, in Dessau: Satzungsänderungen Landessatzung. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen vor Ort, freuen uns aber auch über eure Bewerbung vorab, wenn ihr kandidieren wollt aber nicht selber zur MVV kommen könnt.

4.) Sonstiges und Termine

Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünsche euch frohe Osterfeiertage,

Verwandte Artikel